Katha, Tine und Aki in Bolivien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   27.07.14 12:18
    Hmm it looks like your s

http://myblog.de/tres.chicas.de.viaje

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Agnes
( Email )
9.10.09 11:13
Hallo liebe Angelika,
nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag.
Eigentlich wollte ich Dir eine Geburtstagskarte mit einer tollen Schoko- Torte und Kerzen drauf schicken, aber dann hab ich von Deiner Mutter erfahren, dass Du in Bolivien bist.
Find ich toll, was ihr drei Mädels da macht.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Giebelstadt
Agnes



Johi, Clemi und Silvia
( -/- )
3.10.09 10:40
.....auch von den hübschen Zivis, wegen denen Du keine Zeit mehr hast zu schreiben :-)



Johi, Clemi und Silvia
( -/- )
3.10.09 10:39
P.S. Wir wollen mehr Fotos!!!!!!!!



Johi, Clemi und Silvia
( -/- )
3.10.09 10:34
Liebe Katha,
Johi ist gerade zu Besuch in D-Dorf und wir durchforsten mal Euren Blog...
Ja ,also wir haben sehr viel spaß, wie Ihr ja anscheinend auch hattet und habt! nettel wird auch gleich vorbei kommen zum frühstücken (fehlst nur noch du!!!) und heute abend gehen wir in eine tanzvorstellung aus japan ...
Scheint eigentlich die Sonne bei Euch, ihr seid noch so blass auf den Photos???;D
Wir vermissen Dich und freuen uns schon, Dich zu Weihnachten endlich wiederzusehen! Schön, dass es Dir so gut geht, pass gut auf Dich auf, ja??!!
Sei lieb umarmt von uns allen
Besos



Marcus
( -/- )
2.10.09 12:48
aki hast meine sms gekriegt?



Katha K.
( -/- )
30.9.09 19:04
Hey Aki,
aaaaaaaalles alles Gute zu deinem 20. Geburtstag!!!
Jetzt steht ´ne 2 davor :-)
Feier schön und noch eine tolle Zeit!
Katha aus dem heute recht trüben Würzburg



Anne
( -/- )
25.9.09 15:38
Hey Tine!
Ich wünsch dir noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
War die ganze Woche auf nem FSJ-Seminar, deswegen konnte ich dir nicht eher schreiben!
Ich hoffe, dir geht es gut und du hast schön gefeiert!!
Mein FSJ läuft eigentlich ganz gut, macht eigentlich voll Spaß.
Am Sonntag haben wir ein Vorbereitungsturnier in Kitzingen, mal sehen wie das wird
Und im Oktober gehts dann richtig los
Dann machs mal gut!
küsschen, Anne



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung