Katha, Tine und Aki in Bolivien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   27.07.14 12:18
    Hmm it looks like your s

http://myblog.de/tres.chicas.de.viaje

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Agnes
( Email )
19.12.09 18:22
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest in Bolivien.
Ich habe keine Idee, wie in Bolivien gefeiert wird.
Wenn alle wieder da sind, freue ich mich auf einen Infoabend mit südamerikanischem Essen, vielen Bildern und Gesprächen.
Könnte klappen, oder?

Frohe Weihnachten wünscht Agnes



Marcus
( -/- )
9.12.09 18:05
hey euer letzter eintrag is von ende september und nächste woche kommt ihr wieder :D wollt ihr net ma wieder was schreiben?
enormes beso



Elle
( -/- )
29.11.09 20:23
Hey ihr lieben!
ich wünsch EUCH noch ne spannende reise, jetzt wo ihr die vertrauten dörfer verlassen habt und MIR bzw. uns Hinterbliebenen mehr blogeinträge und berichte (am besten mit fotos ;-) ) von eurer tour...falls ihr zugang zum internet habt, versteht sich!
bis bald *beso enorme*
Elle



Anne
( -/- )
19.11.09 14:26
Hey Katha,
so jetzt komme ich endlich mal dazu dir zu schreiben:
Ich hab von Mechthild schon jede Menge spannende Stories von dir erfahren *g*!
Auf jeden Fall schicke ich dir jetzt nen paar ganz liebe Grüße nach Bolivien!!! Super, dass es dir so gut gefällt - das Bild, das du geposted hast erinnert mich so an Guatemala und ich bin ganz neidisch... Genieß deine übrige Zeit auf jeden Fall in vollen Zügen!
Bis bald -
alles Liebe,
Anne



Jimmy
( Email )
5.11.09 01:41
Happy Birthday, allerliebstes Kathagesicht!
Dein Blog macht mir große Freude. Du bist
ja wahnsinning beschäftigt mit sehr interessanten
Dingen, Arbeit, Freunde/innen, in dieser schönen
Landschaft. Ich vermiß Dich, doch wünsche Dir
weiter frohes Schaffen in Bolivien!!!

Dein, Jimmy



Marcus
( -/- )
2.11.09 16:24
hallo ihr dürft ma wieder was schreiben



jani
( -/- )
21.10.09 13:30
hey ihr 3,
so nun bin auch ich unterwegs. der anfang hier ist ganz schön schwer, ich verstehe sehr viel (französisch und latein sei dank) nur das sprechen fällt mir noch schwer. wie geht es euch denn? hoffe gut. Weihnachten sieht man sich dann in der heimat wieder
liebe grüße, besos Jani



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung