Katha, Tine und Aki in Bolivien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   27.07.14 12:18
    Hmm it looks like your s

http://myblog.de/tres.chicas.de.viaje

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser Wochenende

Hola ihr Alle!

Wir waren dieses Wochenende nun doch nicht in Revuelta (das ist die Comunidad, in die wir eigentlich fahren wollten). Die Camión dorthin waere (planmaessig) um 6 Uhr morgens hier los gefahren, da wir aber in Bolivien sind ist sie natuerlich erst um 9 gefahren... Naja, am Freitagabend war allerdings noch eine Fiesta hier und um 5 Uhr morgens waren wir alle (die 5 Voluntarier von El Villar) noch durchaus einigermassen motiviert, mitzukommen. Dann haben wir bloederweise den Fehler gemacht uns noch fuer ne halbe Stunde ins Bett zu legen und da war die Motivation dann passé So haben wir unser Wochenende halt in El Villar verbracht und haben uns stattdessen zur Antenne, der wir das Handynetz verdanken, aufgemacht, weil man von dort einen tollen Blick aufs Dorf hat. Am Sonntag sind wir dann doch noch in eine Comunidad gekommen. Eine Ex-Voluntarierin hat Geld gesammelt, um in der Comunidad Lagonillas (ich hoffe mal, das schreibt man so) den alten Kindergarten abzureissen und einen neuen zu bauen. Zusammen mit ihr, ihrem Freund und einigen Leuten aus dem Dorf und von Hostelling sind wir auf der Ladeflaeche einer Camión (=Lastwagen) ein Tal weiter gefahren. Dort mussten wir erstmal das ganze Baumaterial ausladen, dann gabs die symbolische Grundsteinlegung mit viel Alkohol fuer Pachamama (und die Bolivianer) und einige Reden. Ich hoffe wir haben noch die Gelegenheit den neuen Kindergarten zu sehen. Angeblich soll er ja in 2 Monaten fertig sein, aber da wuerde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen

Ausserdem wurde am Sonntag noch unser Seelenfrieden gerettet, seitdem haben wir naemlich wieder eine Haengematte

Muchos besos

Aki

 

8.9.09 17:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha (9.9.09 14:36)
na ne hängematte is ja auch wichtig fürs leibliche wohl
und ein ruhigeres we wird bei den vielen unternehmungen und der harten arbeit sicher auch nciht verkehrt sein^^
viel spaß euch weiterhin!


Elle (13.9.09 14:02)
ja, also dass die hängematte wieder da is, beruhigt mich auch ungemein muss ich sagen!! dann lasst mal schön die seele baumeln!


Marcus (13.9.09 15:27)
greetz zur hängematte! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung