Katha, Tine und Aki in Bolivien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   27.07.14 12:18
    Hmm it looks like your s

http://myblog.de/tres.chicas.de.viaje

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entscheidung gefaellt

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS 

Hola ihr Lieben!

Vor etwa 5 Minuten hat das Los entschieden, wer morgen in welchen Ort faehrt: Aki und Tine gehen nach El Villar und Katha nach Alcalá. Wir werden alle mit dem gleichen Bus fahren, nur muss man nach El Villar noch mal 2 Stunden weiter fahren als nach Alcalà. Wahrscheinlich wird es also nicht allzu schwer werden, sich am Wochenende gegenseitig zu besuchen, 2 Stunden sind hier ja quasi nichts....

Heute hatten wir unsere letzte Spanischstunde am Mirador, war ziemlich entspannt auch wenn wir uns gefuehlt haben, als waeren wir Zirkusattraktionen, weil eine Kinderhorde vorbeikam und uns wie Ausserirdische anstarrte. O-Ton Kinderhorde: "Miren, gringitas!!!!!!!!" (die Uebersetzung fuer Marcus: Schaut mal, die Gringos). Ja, unser Gedicht haben wir auch mehr schlecht als recht vorgetragen.

Ansonsten haben wir heute noch die letzten Besorgungen gemacht, werden jetzt noch packen und dann spaeter weggehen.

So, das war jetzt eventuell erstmal der letzte Eintrag fuer die naechste Zeit, in Alcalà gibt es, soweit wir wissen, gar kein Internet und in El Villar zur Zeit auch nicht. Aber das soll jetzt nicht heissen, dass ihr uns jetzt nicht mehr schreiben sollt oder so...Wir finden schon unsere Wege, ans Internet zu kommen;-)

Ganz liebe Gruesse

Besos!

Las tres chicas de viaje

1.8.09 00:39
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marcus (1.8.09 12:49)
voll des fette sänx für die übersetzung gell :D
ich wette die katha kommt mit nem indianer heim. vor allem jetz wo ihr nicht mehr jeden tag auf sie aufpassen könnt.

wenn ihr habt, fotos hochladen!!

ultraos besos muchos (whatever^^)


Aki (1.8.09 18:27)
Yo, sers Alda! Das mit den Fotos ist so ne Sache... Wir haben´s schon mehrmals versucht, aber es klappt einfach nicht.... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir es doch noch hinkriegen.

ultraos besos muchos back


Stefan (1.8.09 18:38)
Hola gringitas!
des mit den Kindern is schon iwie saulustig :D
Wünsch euch viel spaß in den dörfern, auch wenn ihr dann ohne internet quasi von der einzigen verbindung (diesen blog) in die zivilisierte welt abgeschnitten seid^^


jani (2.8.09 16:48)
hey ihr drei,
dann euch viel spaß und freude mit den kindern bzw. an den orten wo ihr eingeteilt werdet. ich habe meine woche kindergarten jetzt auch schon hinter mir, mal schaun was noch so kommt
hasta luego
jani


Anne (2.8.09 18:39)
Tine, ich wünsch dir viiiieeel Spaß in El Villar!
Wir hatten am Donnerstag das letzte Mal Training in der Halle und ab jetzt nurnoch Beachen
Und nächstes Jahr stehen wir ja im Moment noch ohne Trainer da..aber wir finden hoffentlich noch jemanden!
So um den 15. rum fahr ich dann nach Frankreich an die Côte d'Azur für 3 Wochen
Und danach gehts dann auch schon los
Also, ich hoffe, du schaffst es irgendwann mal, dich zu melden und zu berichten, wie alles läuft!
Herzallerliebste Grüße


peter (3.8.09 21:44)
habt ihr drum gewürfelt wer alleine muss?


Aki (21.8.09 02:43)
nein, wer alleine darf


Aki (21.8.09 02:47)
OMG !!!! Ich konnte was auf den blog schreiben !!!!!!! Dabei hab ich gar nicht mehr dran geglaubt und das hier nur so aus Langeweile ausprobiert!!! achja, noch schnell bevor der Computer explodiert oder sonst was passiert: meine neue E-mail ist angelika.hoerner@yahoo.de
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung