Katha, Tine und Aki in Bolivien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   27.07.14 12:18
    Hmm it looks like your s

http://myblog.de/tres.chicas.de.viaje

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr alle!

vor ca. 5 Stunden sind wir voellig uebernachtigt (ausser Tine: sie kann auch beim schlimmsten Holpern noch schlafen ) in Sucre aus dem Bus gestiegen, nachdem wir 17 Stunden Busfahrt in absoluter Dunkelheit ueber unasphaltierte Strassen mit nur einem richtigen Halt und einer Reifenpanne durch die Anden hinter uns gebracht hatten (und Marcus denkt die BW waer hart!!!!!). Aber dafuer gefaellt es uns in der Jugendherberge in Sucre umso besser (auch wenn man kalt duschen "darf". Zumindest ist es hier schoen sonnig und wir werden morgen Abend dann mal das Nachtleben hier erkunden.

Muchos besos

 

PS: Kokatee ist hier echt total normal und harmlos (hilft gegen Hoehenkrankheit), wir holen uns gleich den naechsten

24.7.09 20:54
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine (24.7.09 21:05)
Hallo Ihr drei,
wir sind stolz und froh, dass ihr die Busfahrt so gut über
standen habt. Ich vermute das war erst die Eingangsübung und es werden weitere ähnlich Busfahrten
folgen. Dafür wünsche ich euch allen einen guten
Schutzengel und entspanntes Schlafen.
Liebe Grüße aus dem Malteserweg
Sabine


Marcus (25.7.09 16:24)
So wie ihr schon anfangt werdet ihr erstma nen entzug machen müssen wenn ihr wieder da seid :D


Elle (25.7.09 18:42)
Jaaa...klingt nach Spaß - ich glaub, jetzt seid ihr wirklich angekommen! ^^
Bin gespannt auf eure nächtlichen Erlebnisse!
Wünsch euch jedenfalls schon mal viel Vergnüüügen!


Martina (25.7.09 22:23)
Hallo, zum Glück musstet Ihr nicht in stockdunkler Nacht laufen und mit der Karte den Weg finden - Euer Bericht klingt, als könnte man auch auf der anderen Seite der Welt und in großer Höhe Strapaziöses erleben - wer kalt duscht ist auch wirklich abgekühlt!


Stefan (27.7.09 13:36)
Hört sich ja abenteuerlich an... aber wenigstens könnt ihr beim Kaltduschen Gas sparen ;-)


Mimi (27.7.09 22:46)
ALSO wie war denn jetzt das nachtleben??? oder seid ihr immer noch zu... äh lustig um uns mal zu informieren


Peter (28.7.09 21:02)
Stefan (27.7.09 13:36)
Hört sich ja abenteuerlich an... aber wenigstens könnt ihr beim Kaltduschen Gas sparen ;-)

ich hab da zuerst Gras sparen gelesen...

wohl zuviel Ko...ffein xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung