Katha, Tine und Aki in Bolivien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   27.07.14 12:18
    Hmm it looks like your s

http://myblog.de/tres.chicas.de.viaje

Gratis bloggen bei
myblog.de





hola amigos!

unsere Plaene haben sich heute aufgrund einer fuer diese Zeit total untypische Regenfront spontan geaendert (so viel dazu, dass wir das Wetter mitgenommen haben Mimi ): wir haben heute nur eine Stadtrundfahrt im Auto gemacht und fahren in einer Stunde mit dem Nachtbus los nach Sucre, wo es (hoffentlich) wolkenlos ist. Am Montag faengt dann dort unser Sprachkurs an und am Mittwoch erfahren wir, wo wir genau hinkommen. Santa Cruz werden wir aber auf jeden Fall nachholen, mal schauen wann.

Ansonsten gehts uns gut, wir sind schon grosse Fans von Kokatee geworden und die Leute hier sind alle sehr nett. 

Ach ja, und wir wollen noch mehr Kommentare

23.7.09 21:04
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vroni (23.7.09 21:32)
aah ah aaaah katha *vorwurfsvoll* du weißt doch das koka illegal ist ! ! ! mensch ! aber ich muss sagen ich bin stolz auf euch ob der konstanten blog-einträge! weiter so! beseros


Elle (23.7.09 23:48)
Okay, okay....ich kommentier ja schon!
Das mit der Stadtrundfahrt im Auto erinnert mich iwie stark an Argentinien...genauso wie das rasante Fahrverhalten - ist wohl eine kontinentale Eigenheit^^
Ja, ich kann mich nur Vroni anschließen...schreibt fleißig weiter!!
knutscha nach bolivia :-*


(24.7.09 19:05)
aye queenchen ich hab deinen stick NICHT :D btw cooler blog. macht weiter so und habt spaß


Mimi (24.7.09 20:18)
muss vroni da mal zustimmen... KOKA... kinder ihr seid erst so kurz da und schon verfallen eure sitten! oh mein gott was soll das nur werden? (bringt ihr was mit wenns schmeckt )
na dann wünsch ich euch mal besseres wetter!!
schmatza


Vroni (24.7.09 21:35)
@ mimi ich hab noch drei päckchen zu hause.. das schenk ich dir GERNE! andernfalls kriegens die punks am bahnhof :D die reißen sich auch drum,.... :D


Elle (30.7.09 15:51)
@ Vroni: ich hab auch noch 2 päckchen daheim!! habs auch meiner mutter schon angedreht, als sie erkältet war...dank katha wissen wir ja, dass man dann wieder ganz toll atmen kann!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung